alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
Fachberater
RubrikTHW zurück
ThemaFerngesteuerter Schreitbagger des THW (im Einsatz)15 Beiträge
AutorThom8as 8W., Lünen / NRW801038
Datum28.12.2014 18:27      MSG-Nr: [ 801038 ]4328 x gelesen

Das stimmt wohl. Aber ist das nicht eine Stärke des THW auch mal "andere" Lösungen anzubieten.
Einfach mal die FB anfragen. Die Aktion ist auch in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller des Baggers gelaufen. Evtl hatten die ja diese Idee.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Ferngesteuerter Schreitbagger des THW (im Einsatz) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt