alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTHW zurück
ThemaFerngesteuerter Schreitbagger des THW (im Einsatz)15 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen801041
Datum28.12.2014 19:09      MSG-Nr: [ 801041 ]4149 x gelesen

Keine konkrete Gefahr. Aber ich denke "fliegender Bagger" ist nicht so vorgesehen, zumindest was die Befestigungsösen betrifft. Sicher zum Heben für den Transport. Aber dann ruht ja das Gerät.
Da der Bagger ja ferngesteuert wurde, ist das schon sehr viel sicherer. Vermutlich ist das deswegen auch alles i.O.

Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Ulrich W. [28.12.14 19:13] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Ferngesteuerter Schreitbagger des THW (im Einsatz) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt