alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Hessische Landesfeuerwehrschule
1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
1. Truppführer
2. Task Force
Atemschutzgeräteträger
Chemiekalienschutzanzug
Technische Hilfeleistung
Verkehrsunfall
RubrikAusbildung zurück
ThemaAnerkennung B-Lehrgänge bei FF (Hessen)29 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen801471
Datum02.01.2015 23:46      MSG-Nr: [ 801471 ]10503 x gelesen

Gib mir mal deine E-Mail Adresse, ich schick dir morgen einen Text der HLFS mit der Angabe der Anerkennungen. Die abgeschlossene B-Ausbildung nach APO Hessen wird unter anderem als GF-Qualifikation anerkannt. Dazu kommen u.a. Kreisausbilder TM/TF.

BII: TM, Sprechfunk, TF, AGT, CSA, G-ABC Einsatz, Maschinist für Löschfahrzeuge, Absturzsicherung, TH VU PKW/LKW/Bahn, Rettungsschwimmer, etc..

Gruß,

Daniel

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Daniel H. [02.01.15 23:51] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.733


Anerkennung B-Lehrgänge bei FF (Hessen) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt