alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBootsführer war:RTB 1 - Für und Wider der unterschiedlichen Boote / Neubeschaffung48 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen801484
Datum03.01.2015 00:50      MSG-Nr: [ 801484 ]12175 x gelesen

Geschrieben von Christian S.und die Klamotten zieh ich sicher nicht aus, geht gar nicht wegen Schwimmweste, und die bleibt an. Völlig praxisfremd.

Hm, Schuhe und Hose kann man also nicht ausziehen wenn man eine Schwimmweste an hat? Was habt ihr denn für Auftriebsmittel? Ich kann durch entfernen schwerer Kleidung mein Gewicht reduzieren und hänge dann deutlich bequemer in meiner Weste, da ziehen Auftriebsmittel und vollgelaufene Stiefel/Schuhe/Hosen nicht in entgegengesetzte Richtungen.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Bootsführer war:RTB 1 - Für und Wider der unterschiedlichen Boote / Neubeschaffung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt