alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Brandmeister:
Dienstgrad bei der Feuerwehr.

Unterschiede zwischen den Bundesländern, sowie zwischen hauptberuflichen und ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen sind möglich.

2. B-Mehrzweck-Strahlrohr

3. Bürgermeister
1. Brandinspektor
2. Brandinspekteur (Saarland)
RubrikAusbildung zurück
ThemaAnerkennung B-Lehrgänge bei FF (Hessen)29 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen801497
Datum03.01.2015 09:32      MSG-Nr: [ 801497 ]9366 x gelesen

Geschrieben von Daniel H.Kann durchaus sein, dass ein FF-GF, je nach Grösse und Einsatzspektrum seiner Wehr, in 15 Jahren weniger Einsätze gefahren hat als der BM nach seinem BIII.

Ups, da hab ich doch einen Fehler übersehen. Ich meinte "vor seinem BIII", im Sinne von "während des Wachpraktikums zwischen BII und BIII" oder " zwischen Laufbahnlehrgang BI und seinem BIII". Je nach Bundesland.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Anerkennung B-Lehrgänge bei FF (Hessen) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt