alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Technischer Zug
2. Taktisches Zeichen
1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
RubrikTHW zurück
ThemaHelferzahlen31 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg801522
Datum03.01.2015 10:59      MSG-Nr: [ 801522 ]8354 x gelesen

Hallo Uwe,

Geschrieben von Uwe S.Die Zeiten, in denen ein Zug aus 40 Leuten bestand sind lange vorbei. und viel TextDas war mir so nicht bekannt. Ich ging bisher immer von einem TZ mit 3 Gruppen aus, Daher die 30-40 Helfer für den TZ.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das ein OV mit 19 Helfer einen OV- Stab mit 10-12 Helfer hat, Hier würde ich dann auch realistisch in den Bereich 5-7 gehen. Womit wir wieder bei dem Verhältniss (3:1) Einsatz zu Verwaltung wären.

Gruß
Michael

Auch schlechter Ruf verpflichtet

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Helferzahlen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt