alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Innenminister
RubrikAusbildung zurück
Themaneues MZB, war: Bootsausbildung6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern801591
Datum03.01.2015 20:46      MSG-Nr: [ 801591 ]2383 x gelesen

Hallo Anton,



weil der alte Thread grad verlinkt wurde bin ich drüber gestolpert und jetzt kriegst die Antwort, ist aber schon seit August 2013 im Dienst.

Geschrieben von Anton K.was bekommt ihr denn für´s MZB. Einen Seenotrettungskreuzer oder ein Feuerlöschboot für den bayrischen Teil des "schwäbischen Meeres"?;-)

Man könnte als Mischung in Miniatur bezeichnen, ist seegängig und kann auch Wasser über eine fest eingebaute Pumpe abgeben Wasserburg 99/1

Seetüchtig ist es.

Der IM hats in Dienst gestellt.


Ade
CS

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


neues MZB, war: Bootsausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt