alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBootsführer war:RTB 1 - Für und Wider der unterschiedlichen Boote / Neubeschaffung48 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern801592
Datum03.01.2015 20:49      MSG-Nr: [ 801592 ]11955 x gelesen

Geschrieben von Thomas M.Hier gab es schon mal eine ähnliche Diskussion.

Danke, ich habe das in dem von dir verlinkten Thread damals schon zusammen gefasst.
In jedem Fall zu diesem Thema in diesem Zusammenhang auch lesenswert der Thread von damals.


Gruß
CS

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.258


Bootsführer war:RTB 1 - Für und Wider der unterschiedlichen Boote / Neubeschaffung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt