alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
Themaneues MZB, war: Bootsausbildung6 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen801594
Datum03.01.2015 21:08      MSG-Nr: [ 801594 ]1232 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Seetüchtig ist es.

Ich glaub´ich zieh an den Bodensee...

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


neues MZB, war: Bootsausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt