alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAusbildung zurück
Themaneues MZB, war: Bootsausbildung6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern801595
Datum03.01.2015 21:13      MSG-Nr: [ 801595 ]1162 x gelesen

Geschrieben von Daniel H.Ich glaub´ich zieh an den Bodensee...

Wir suchen immer kompetente freiwillige, nur als GF hast ein Jahr Probezeit um sich gegenseitig kennen zu lernen. :-) Aber bisher wurde danach jeder auch GF.

Im Ernst, ich war auch schon bei nem 8er draußen, in Sachen Seetüchtigkeit wars ein sehr guter Kauf.
Durch den im Bug eingebauten, 170kg schweren Einbaudieselstromerzeuger liegt es nämlich perfekt im Wasser.


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


neues MZB, war: Bootsausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt