alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

THW: Gruppenführer oder Geschäftsführer
FW: Gruppenführer
RubrikAusbildung zurück
Themaneues MZB, war: Bootsausbildung6 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen801596
Datum03.01.2015 21:15      MSG-Nr: [ 801596 ]1232 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Wir suchen immer kompetente freiwillige, nur als GF hast ein Jahr Probezeit um sich gegenseitig kennen zu lernen. :-) Aber bisher wurde danach jeder auch GF.

Ich bring sogar den Bootsführer und den Rettungsschwimmer mit. ;-)

Geschrieben von Christian S.Durch den im Bug eingebauten, 170kg schweren Einbaudieselstromerzeuger liegt es nämlich perfekt im Wasser.


Kann ich mir vorstellen, nettes Boot!

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.426


neues MZB, war: Bootsausbildung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt