alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaKostenlose Herausgabe/Verkauf von Fotos durch FW/Hiorgs-Gesetzeslage43 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen801753
Datum06.01.2015 08:01      MSG-Nr: [ 801753 ]10161 x gelesen
Infos:
  • 06.01.15 Facebook-Gruppe: WENN RETTER ZU FOTOGRAFEN WERDEN
  • 06.01.15 Eine neue Art des Gaffens: Unfallfotos auf sozialen Netzwerken / Feuerwehr appelliert an Menschlichkeit

  • Geschrieben von Christian F.Ganz davon abgesehen waren hier z.B. bei den größeren Einsätzen schon Bilder im Netz, sprich auf der Facebookseite oder Homepage der Lokalen Printmedien, da war die Feuerwehr noch an der Einsatzstelle und hatte gar keine Möglichkeit Bilder hochzuladen / rauszugeben / wasauchimmer....

    Das bedeutet, dass die FW keine Möglichkeit hätte Bilder direkt von der Einsatzstelle aus mobil in das www hochzuladen?

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.106


    Kostenlose Herausgabe/Verkauf von Fotos durch FW/Hiorgs-Gesetzeslage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt