alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaUrantransporte auf LKW17 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Bürstadt / Hessen801772
Datum06.01.2015 10:53      MSG-Nr: [ 801772 ]3508 x gelesen
Infos:
  • 06.01.15 Deutschland schaltet seine Reaktoren ab. Die Herstellung von Atombrennstoffen bleibt jedoch erlaubt und ein lukratives Geschäft für einige Firmen.
  • 06.01.15 Hmaburg brennt Frachter mit 20 Tonnen radioaktives Material, darunter neun Tonnen hochgiftiges Uran-Hexafluorid und 4000 Kilo Munition
  • 05.01.15 Uranhexafluorid-Transporte
  • 05.01.15 Uranhexafluorid

  • Da hast du mehr als Recht.
    Ich habe während meiner Zeit im KKW mehrere Anlieferungen frischer Brennelemente abgearbeitet und meine daher sagen zu können das es deutlich größere und weniger gut überwachte bzw. gesicherte Transporte auf unseren Straßen gibt.

    Ich schreibe grundsätzlich als Privatperson.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.090


    Urantransporte auf LKW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt