alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaKostenlose Herausgabe/Verkauf von Fotos durch FW/Hiorgs-Gesetzeslage43 Beiträge
AutorAlex8and8er 8H., Bürstadt / Hessen801774
Datum06.01.2015 11:09      MSG-Nr: [ 801774 ]10053 x gelesen
Infos:
  • 06.01.15 Facebook-Gruppe: WENN RETTER ZU FOTOGRAFEN WERDEN
  • 06.01.15 Eine neue Art des Gaffens: Unfallfotos auf sozialen Netzwerken / Feuerwehr appelliert an Menschlichkeit

  • Ist auch vollkomen richtig so.
    Bei uns sind einmal Einsatzbilder im Netz aufgetaucht die von uns nicht freigegeben wurden. Gab ein ziemliches Donnerwetter vom WeFü.
    Alles in allem klappt das bei uns ganz gut mit den Bildern. Die Fotografen schicken uns alle Bilder und veröffentlichen keine Fotos die gegen den Pressekodex verstoßen (Es werden also keine Patienten, Kennzeichen, persönliche Lebensbereiche nur nach Absprche mit den Eigentümern gezeigt).

    Ich schreibe grundsätzlich als Privatperson.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.937


    Kostenlose Herausgabe/Verkauf von Fotos durch FW/Hiorgs-Gesetzeslage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt