alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaInteressante Entwicklung: Cleeberger Jugendfeuerwehr sammelt keine Weihnachtsbäume mehr ein39 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW801823
Datum06.01.2015 20:23      MSG-Nr: [ 801823 ]11395 x gelesen
Infos:
  • 06.01.15 Polizei Hessen: Missbräuchliche Verwendung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen oder Brauchtumsveranstaltungen ?

  • Mir ist noch nicht ganz klar, warum der Verfasser dort das Vorliegen einer "nicht gewerblichen Altmaterialsammlung" so kategorisch ausschließt. Begründen tut er es ja leider nicht.

    Ich war nämlich eigentlich der Meinung, dass die StVOuaVsAusnV 2 für das genannte Szenario durchaus anwendbar ist.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.107


    Interessante Entwicklung: Cleeberger Jugendfeuerwehr sammelt keine Weihnachtsbäume mehr ein - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt