alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaKostenlose Herausgabe/Verkauf von Fotos durch FW/Hiorgs-Gesetzeslage43 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen801827
Datum06.01.2015 21:11      MSG-Nr: [ 801827 ]9808 x gelesen
Infos:
  • 06.01.15 Facebook-Gruppe: WENN RETTER ZU FOTOGRAFEN WERDEN
  • 06.01.15 Eine neue Art des Gaffens: Unfallfotos auf sozialen Netzwerken / Feuerwehr appelliert an Menschlichkeit

  • Ja, das ist natürlich richtig. Ich wende den sogar an :-)
    Aber wenn man so durch die Landschaft der sozialen Netzwerke und auch in I-Net schaut, stellt man doch fest, dass es Zeitgenossen gibt, die klare Regelungen brauchen. Die Pflicht der Verschwiegenheit muss aber auch kommuniziert werden, und nicht erst, wenn das Kind im Brunnen liegt. Daher meine Frage, wie das geregelt sein könnte. Heute werden manche Dinge auch schon mal hinterfragt, anstatt einfach hingenommen :-)

    Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
    -
    http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
    http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Kostenlose Herausgabe/Verkauf von Fotos durch FW/Hiorgs-Gesetzeslage - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt