alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaInteressante Entwicklung: Cleeberger Jugendfeuerwehr sammelt keine Weihnachtsbäume mehr ein39 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY801872
Datum07.01.2015 12:54      MSG-Nr: [ 801872 ]10344 x gelesen
Infos:
  • 06.01.15 Polizei Hessen: Missbräuchliche Verwendung von landwirtschaftlichen Fahrzeugen oder Brauchtumsveranstaltungen ?

  • Servus,

    ich frage mich gearde, was die Bedenkenträger der gesamten BRD zu den Johannisfeuern sagen? Oder zu den Feuern, die in den Alpen zum Jahreswechsel entzündet werden? Jaja, es könnten die Alpen abbrennen.
    Irgendwie bin ich froh, dass ich mich so langsam dem 60. Lebensjahr nähere. Weil Teile der deutschen Bevölkerung werden immer komischer, v.a. in Bezug auf Paragraphenreiterei. Lange will ich das nicht mehr mitmachen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.323


    Interessante Entwicklung: Cleeberger Jugendfeuerwehr sammelt keine Weihnachtsbäume mehr ein - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt