alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaRettungsschwimmer, war: Bootsführer war:RTB 1 -8 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt801955
Datum07.01.2015 23:41      MSG-Nr: [ 801955 ]1521 x gelesen

Geschrieben von Harald S.- Die Rettungsweste für Mann und Ausrüstung nicht ausreicht.
Dann ist die Rettungsweste falsch gewählt.

Geschrieben von Harald S.- Aus dem verunfalltem Boot ausgetaucht werden muss unter Aufgabe der Rettungsweste.
Abgesehen davon, dass das bei einer offenen Weste aus mehreren Gründen oft schwierig bis unmöglich ist, war ja auch erst mal nicht mehr von Booten die Rede, sondern allgemein von Arbeiten am Wasser.

Geschrieben von Harald S.- Man sich aus der Kleidung befreien muss.
Worüber wir im anderen Thread schon gesprochen hatten...

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.152


Rettungsschwimmer, war: Bootsführer war:RTB 1 - - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt