alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzausbildung mit Filtermaske17 Beiträge
AutorKevi8n M8., Kronshagen / Schleswig-Holstein801990
Datum08.01.2015 12:46      MSG-Nr: [ 801990 ]4996 x gelesen

Mein AGT-Lehrgang auf Kreisebene war zwar auch schon 2008, aber da sind wir mit Maske und Filter auch einmal übers Gelände spaziert und dann auch durch die Übungsstrecke gekrochen.

Gruß

Kevin

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Atemschutzausbildung mit Filtermaske - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt