alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaZwei Verletzte: Notarztwagen kollidiert mit Pkw6 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen802054
Datum08.01.2015 20:49      MSG-Nr: [ 802054 ]2506 x gelesen
Infos:
  • 08.01.15 Bericht und Bilder bei nonstopnews
  • 07.01.15 Verkehrsunfall zwischen PKW und Einsatzfahrzeug
  • 07.01.15 Köln: Bei Einsatzfahrt kollidiert - ein Schwerverletzter

  • Hallo,
    Geschrieben von Michael R.
    Video
    Und was soll uns das jetzt sagen?
    Das man in der rechten Spur der begrünten Ampel nicht erkennen kann, wenn links auch noch Spuren bestehen, ob von ganz links ein SoSi-Fahrer kommt? Selbst wenn der links von mir bremst, kann ich nicht unbedingt wissen, ob er nur den ebenfalls grünen Gegenverkehr abwarten muß.
    Und so wird die Gefahrenabwehr auch weiterhin Gefahrenerzeuger bleiben... und uns kullern die Beileidstränen...

    mkg hwk

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.288


    Zwei Verletzte: Notarztwagen kollidiert mit Pkw - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt