alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaZwei Verletzte: Notarztwagen kollidiert mit Pkw6 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW802059
Datum08.01.2015 21:18      MSG-Nr: [ 802059 ]2390 x gelesen
Infos:
  • 08.01.15 Bericht und Bilder bei nonstopnews
  • 07.01.15 Verkehrsunfall zwischen PKW und Einsatzfahrzeug
  • 07.01.15 Köln: Bei Einsatzfahrt kollidiert - ein Schwerverletzter

  • Geschrieben von Hanswerner K.Und was soll uns das jetzt sagen?

    Optischer Eindruck von der Kreuzung.

    Geschrieben von Hanswerner K. Selbst wenn der links von mir bremst, kann ich nicht unbedingt wissen, ob er nur den
    ebenfalls grünen Gegenverkehr abwarten muß.


    Die Fahrzeuge auf der Aachener Straße fahren aber nur gerade aus oder biegen rechts ab :-)
    Insofern ist deine Erklärung einfach nicht zutreffend.

    mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.277


    Zwei Verletzte: Notarztwagen kollidiert mit Pkw - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt