alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzausbildung mit Filtermaske17 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW802075
Datum09.01.2015 08:48      MSG-Nr: [ 802075 ]4958 x gelesen

Geschrieben von Daniel S.Wo steht das bitte bzw ist es wirklich der Fall?

War zeitweise in den Fahrzeugnormen mit in der Beladung. Wurde dann wieder rausgestrichen, weil wahrscheinlich sparsame Leute gemerkt haben, das 95% der Atemfilter ungenutzt entsorgt werden.

Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.534


Atemschutzausbildung mit Filtermaske - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt