alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaAtemschutzausbildung mit Filtermaske17 Beiträge
AutorPatr8ick8 A.8, Steyr / Oberösterreich802122
Datum09.01.2015 19:44      MSG-Nr: [ 802122 ]4857 x gelesen

Ich würde es als ruhiges Joggen bezeichnen. Also schon so das wirklich jeder mitkommt. Aber schon da merkt jeder schnell wie wichtig es ist tief und gleichmäßig zu atmen!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Patrick Allinger

Alle in diesem Post enthaltenen Inhalte und Ansichten stellen alleine meine eigene Meinung dar. Diese entsprechen nicht den Ansichten und Meinungen meiner Feuerwehr, meines Arbeitgebers oder meines Verbandes!

www.technische-hilfeleistung.info
Fachblog für alle Bereiche der Technischen Hilfeleistung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.153


Atemschutzausbildung mit Filtermaske - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt