alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg802132
Datum10.01.2015 10:13      MSG-Nr: [ 802132 ]13127 x gelesen

hallo,

Die Erweiterung der Bewertungen mit einem (teilweise) optionalen Kommentar ist keine neue Spielwiese für die Mods. Momentan habe die Mods auch keine Möglichkeit an dieser Stelle tätig zu werden. Das ist "Chefsache".

Wie bei allen Inhalten die von Usern generiert werden greift hier auch meine Haftung falls dort was drinsteht das rechtlich bedenklich ist. Dies hab ich hier schon beschrieben.

Die Moderatoren "spielen" nicht. Sie leisen eine sehr wichtige Arbeit ohne die das Feuerwehr-Forum nicht existieren könnte.

Da ich in den letzten Jahren mehrfach wegen Inhalten von Usern massive rechtliche Probleme hatte und aufgrund dessen ich u.A. auch wirtschaftlich stark geschädigt wurde werde ich auch hier ein Auge drauf haben und falls notwendig eingreifen.

Hier muss also auch in den Kommentaren bei Bedarf moderiert werden. Ansonsten hafte ich im Falle eines Falles Straf- und Zivilrechtlich.

Wenn jemand in einem Kommentar z.B. "bla bla bla" reinschreibt und damit diese Funktion umgehen möchte dann behalte ich mir es vor einzugreifen. Das ist im Grunde das Selbe wie wenn jemand im Forum in einem Beitrag auch nur "bla bla bla" reinschreibt. Da wird auch eingegriffen.

Da ich im Forum eine recht liberale Moderation vertrete die mich dem Satz "jeder kann sich selbst zum Affen machen" beschrieben werden kann gibt es hier sehr selten Löschungen aus inhaltlichen Gründen. Genauso wird bei den Kommentaren verfahren werden.

Die Kommentarfunktion ist also kein Mittel um Kommentare zu "zensieren"!

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.816


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt