alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion    # 40 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg802133
Datum10.01.2015 10:19      MSG-Nr: [ 802133 ]12763 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Jürgen M.Wenn jemand in einem Kommentar z.B. "bla bla bla" reinschreibt und damit diese Funktion umgehen möchte dann behalte ich mir es vor einzugreifen. Das ist im Grunde das Selbe wie wenn jemand im Forum in einem Beitrag auch nur "bla bla bla" reinschreibt. Da wird auch eingegriffen.

Da ich im Forum eine recht liberale Moderation vertrete die mich dem Satz "jeder kann sich selbst zum Affen machen" beschrieben werden kann gibt es hier sehr selten Löschungen aus inhaltlichen Gründen. Genauso wird bei den Kommentaren verfahren werden.

Die Kommentarfunktion ist also kein Mittel um Kommentare zu "zensieren"!


Naja, ich verstehe ja, dass beleidigende/ rechtswidrige etc. Beiträge/ Kommentare von Dir/ den Mods bearbeitet/ gelöscht werden müssen.
Aber welche rechtlichen Folgen drohen, wenn ein Beitrag 10 rote Daumen ohne Begründung bekommt?
Ich gehe auch davon aus, dass damit das Forum "schön gewaschen" wird, weil es dann weniger negative Bewertungen gibt. Ist wie bei Facebook, eBay, etc, wo positiv zwar jeder und in Massen bewerten kann, aber negativ nicht (mehr) möglich ist.
Erinnert mich an Waldorfpädagogik - "wir haben uns alle lieb" :-(

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt