alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen802134
Datum10.01.2015 10:28      MSG-Nr: [ 802134 ]12510 x gelesen

Hallo Jürgen,

hier möchte ich Dich einfach mal an meine P-Mail zu diesen Themen erinnern, eine in meinen Augen konstruktiv Geschriebene

Ich hatte mir schon überlegt, ob ich nicht zu empfindlich reagiere, aber die Mail des Detlev (Maushake) hat mich doch nachdenklich gemacht.

Was gar nicht geht, ist, dass ein MOD offen schreibt, er würde Beiträge löschen, die ihn nicht passen
WAS ich meine: bitte in der P-Mail nachzulesen, " an den Pranger zu stellen" ist nicht mein Ding.

mfG
Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.261


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt