alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion    # 40 Beiträge
AutorMarc8 V.8, Speyer / Rheinland-Pfalz802136
Datum10.01.2015 10:32      MSG-Nr: [ 802136 ]12875 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Jürgen M.Wie bei allen Inhalten die von Usern generiert werden greift hier auch meine Haftung falls dort was drinsteht das rechtlich bedenklich ist. Dies hab ich hier schon beschrieben.

Geschrieben von Jürgen M.Hier muss also auch in den Kommentaren bei Bedarf moderiert werden. Ansonsten hafte ich im Falle eines Falles Straf- und Zivilrechtlich.

Wenn jemand in einem Kommentar z.B. "bla bla bla" reinschreibt und damit diese Funktion umgehen möchte dann behalte ich mir es vor einzugreifen. Das ist im Grunde das Selbe wie wenn jemand im Forum in einem Beitrag auch nur "bla bla bla" reinschreibt. Da wird auch eingegriffen.


Dann lass' es doch so, wie es war. Dann musst Du auch nicht eingreifen. Denn einen roten Daumen ohne Kommentar braucht man nicht zu moderieren und Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass Du in den Kerker wanderst.
Diese Spielerei hat mal wieder überhaupt keinen Nährwert für ein Fachforum und bindet nur unnötig Zeit (Die für andere Verbesserungen, die schon vor vielen, vielen Monden angeregt und auch angekündigt wurden).

Gruß, Marc Vidmayer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.470


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt