alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg802137
Datum10.01.2015 10:42      MSG-Nr: [ 802137 ]12608 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Klaus B.Und ich bleibe dabei: die meisten farblichen Bewertungen werden an der Person und nicht dem Text fest gemacht grrrrrrrrr

Das halte ich für eine ungerechtfertigte Unterstellung!

Gruss Thorsten

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt