alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg802165
Datum10.01.2015 13:20      MSG-Nr: [ 802165 ]12315 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Martin D.in allen Ehren.... meinst du nicht, es gibt wichtigere Baustellen?
klar

aber das Thema "Bewertung" steht da mit ganz oben

der Einbau der Kommentarfunktion war nicht aufwendig. Da in letzter Zeit immer wieder mehrfach der Vorwurf daß negative Bewertungen anstatt für inhaltliche Beitragsbewertungen für die Bewertung von Personen missbraucht werden geäussert wurde hab ich mir Gedanken gemacht und gestern die Kommentarfunktion programmiert.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.129


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt