alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen802166
Datum10.01.2015 13:23      MSG-Nr: [ 802166 ]12324 x gelesen

Geschrieben von Franz-Peter L.Schaff den Bewertungs-Grampf zügigst wieder ab!!!

Zustimmung :-)

Jürgen, du schreibst selbst, dass du auch noch außenrum einiges zu tun hast. Warum schaffst du dir dann auf Wunsch eines Einzelnen hier ohne jegliche Not noch größere Baustellen?
Schließe doch erstmal die existierenden Baustellen ab.
Ganz nebenbei warte ich noch immer auf meine zugesagten Belegexemplare des Kartenspiels.... Seit JAHREN!
Ich kann dir schon zimelich genau den Schreiber und den Inhalt eines Posts an ostern nennen.....

Davon ab haben wir es geschafft:

Das Fachforum bietet stand 13:22 35 Beiträge für heute (ink diesem sind es 36), davon max. 3 (!!!!) mit wenigstens geringem Informationsgehalt.

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.641


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt