alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW802167
Datum10.01.2015 13:24      MSG-Nr: [ 802167 ]12209 x gelesen

Hallo Jürgen,

es ist ja auch klasse, dass man über bestimmte Dinge nachdenkt..... Ich stelle mir da eher die Frage: Wenn sich doch ein (kleiner ?) Teil der User durch die Bewertung gestört fühlt, dann wäre mein Weg zu überlegen, bringt mir das was?

Mir würde der Stern reichen.... alternativ den Daumen hoch, wenn man einer Meinung zu stimmt.... von mir aus kannst den roten In die Kiste "Tolle Idee, schlecht angenommen" verschieben.

Du schreibst hier regelmässig, dass due ziemlich ausgelastest bist.... dann verzichte doch auf das, was relativ keinen Nährwert hat und dir nur Arbeit beschafft.....

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt