alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg802168
Datum10.01.2015 13:28      MSG-Nr: [ 802168 ]12383 x gelesen

hallo,

die Kommentarfunktion ist kein Wunsch eines Einzelnen!

Sie ist die Reaktion auf den Vorwurf das einige User diese nicht für die Bewertung des Inhaltes eines Betrags nutzen sondern diese zu "Abstrafung" von Postern missbrauchen.

Daher kann auch kein "Rentner" damit das Forum aufmischen

die Kommentarfunktion ist eine für mich sehr übersinnliche Baustelle die mich gestern ca. eine Stunde Arbeitszeit gekostet haben.

die anderen grossen "Baustellen" kann ich mit dem Verzicht auf solche kleineren Erweiterungen nicht kompensieren.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt