alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorLars8 T.8, Oerel / Niedersachsen802170
Datum10.01.2015 13:33      MSG-Nr: [ 802170 ]12124 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.
Ich hab die Komentarfunktion eingeführt um die Leute die diese missbrauchen zu zwingen bei einer Bewertung diese auch entsprechend zu kommentieren bzw. zu begründen.

...man kann seine Meinung aber eigentlich in einem ganz normalen Beitrag zum Ausdruck bringen. So ganz ohne Bewertungsfunktion. Dafür mit gewissen hilfreichen Formatierungswerkzeugen.

Gruß
Lars

"Nutze Deine Fähigkeiten, beschränke Dich nicht auf Zuständigkeiten. "
J. Dalhoff

****************************************************************************
Natürlich gebe ich hier nur meine eigene, persönliche Meinung wieder.
Wer meint, meine Worte irgendwo drucken oder zitieren zu müssen, möge mich vorher fragen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt