alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg802172
Datum10.01.2015 13:39      MSG-Nr: [ 802172 ]12328 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Martin D.Du schreibst hier regelmässig, dass due ziemlich ausgelastest bist.... dann verzichte doch auf das, was relativ keinen Nährwert hat und dir nur Arbeit beschafft.....


Idee für die Bewertungen kam von einem User. Ich finde sie gut. Wir haben sie im Vorfeld intensiv im Beitragforum diskutiert. Dann hab ich sie aufgegriffen und umgesetzt. Aufgrund der dann damit gesammelten Erfahrungen gab es Verbesserungen und Erweiterungen.

Die Kritik das die Bewertungsfunktion öfters missbraucht wird ist bei mir angekommen. Ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht wie man da dagegensteuert. Daraus ist die Idee entstanden zumindest bei negativen Bewertungen von den Usern einen dazugehörigen Kommentar zu verlangen.

Die Kommentarfunktion hab ich gestern eingebaut. Das war es mir wert.

Ich hab die neue Funktion vorgestellt und erklärt. Dazu eine Spielwiese zum Testen und Kennenlernen eingerichtet.

Jetzt kommt dann der Vorwurf ich hätte wieder eine Spielwiese für die Mods eingerichtet und will damit unliebsame Bewertungen löschen und das Forum "waschen".

LEUTE - überlegt mal welche Signal damit ausgesendet wird!

Bei mir kommt das entsprechend an ...

Soll ich mir überhaupt noch Gedanken über Verbesserungen, Umstellungen, neue Funktionen, Aufgreifen von Ideen die von Usern kommen machen?

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.421


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt