alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen802175
Datum10.01.2015 14:12      MSG-Nr: [ 802175 ]12375 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.die Kommentarfunktion ist kein Wunsch eines Einzelnen!

Sie ist die Reaktion auf den Vorwurf das einige User diese nicht für die Bewertung des Inhaltes eines Betrags nutzen sondern diese zu "Abstrafung" von Postern missbrauchen.

Daher kann auch kein "Rentner" damit das Forum aufmischen

die Kommentarfunktion ist eine für mich sehr übersinnliche Baustelle die mich gestern ca. eine Stunde Arbeitszeit gekostet haben.

die anderen grossen "Baustellen" kann ich mit dem Verzicht auf solche kleineren Erweiterungen nicht kompensieren.


Mal ganz ehrlich:

Würde man die Funktion komplett wieder abschaffen, hätten die Mods nicht noch eine Aufgabe mehr, die irgendwie gestemmt werden muss und vor allem nicht alle 4 Wochen die gleiche Diskussion.
Selbst wenn man dann Beiträge wie "jawohl", "zustimmung" etc. pp. zulässt, wären das nicht mehr und es wäre deutlich weniger Speicherplatz als die ständig wiederkehrenden Diskussionen um den blöden grünen und roten Daumen.
Ganz davon ab, selbst wenn es mehrere Personen sind, die sich über persönliche rote Daumen beschweren, dann ist das doch deutlich die Minderheit.
Bei Feuerwehren, die sich über irgendwas beschweren, heißt es im Forum oft "Vielleicht ist es ja besser auf solche zu verzichten".... Die Verbindung zu dem hier kann sich ja jeder selbst herstellen.

Aber immerhin ist wiede rLeben im Forum, wenn auch nicht mit feuerwehrfachlicher Diskussion....

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt