alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaStoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen!    # 17 Beiträge
AutorPete8r A8., Ohrdruf / Thüringen802180
Datum10.01.2015 14:44      MSG-Nr: [ 802180 ]10967 x gelesen

Ich bin nicht derjenige der zu jedem Beitrag eine Ergänzung parat hat. Dazu weiß ich nicht genug. Meine Beiträge sind daher im Forum selten zu lesen. Viele nützliche Informationen habe ich jedoch seit geraumer Zeit aus dem Forum ziehen können. In letzter Zeit fallen mir aber nur noch verstärkt Diskussionen ins Auge, wo es anscheinend nur noch darum geht, Recht zu haben und über den anderen "zu siegen". Der sachliche ergebnisorientierte Erfahrungsaustausch tritt meiner Meinung nach in den Hintergrund. Das finde ich nicht gut.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Stoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt