alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaStoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen!17 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz802190
Datum10.01.2015 16:58      MSG-Nr: [ 802190 ]8549 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Ulrich C.
(hatten wir dafür nicht mal den "Beitrat"?)

Genau dies habe ich bisher auch als Sinn des Beirat gesehen und dort gerade einen Thread zu diesem Thema eröffnet.

Ich persönlcih würde es daher gut finden, wenn wir die grundsätzliche (ja, das ist es inzwischen) Diskussion über das Forum dort fortsetzen, gerade wegen neuer Besucher....

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Stoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt