alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaNeue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion40 Beiträge
AutorThor8ste8n B8., Schwetzingen / Baden-Würtemberg802191
Datum10.01.2015 16:59      MSG-Nr: [ 802191 ]12255 x gelesen

Hallo zusammen,

Geschrieben von Jürgen M.LEUTE - überlegt mal welche Signal damit ausgesendet wird!

Bei mir kommt das entsprechend an ...

Soll ich mir überhaupt noch Gedanken über Verbesserungen, Umstellungen, neue Funktionen, Aufgreifen von Ideen die von Usern kommen machen?


Ich kann verstehen, dass diese Diskussion für Dich frustrierend ist.
Aber sieh mal die andere Seite:
Bei mir als User kommt das Signal an, dass man mir nicht nur seitens einzelner User sondern auch seitens des Betreibers unterstellt, mit dem roten Daumen Leute aus persönlichen Gründen abstrafen zu wollen.
Aber ich werde den roten Daumen jetzt noch öfter nutzen, auch in Fällen in denen ich mir bisher dachte, es wäre den Klick nicht wert. Dann kommt aber sicher irgendwann von den "Betroffenen" die Beschwerde, die Begründungen für die roten Daumen wären nicht hinreichend genug. Oder es wird dann auf "Nebenkriegsschauplätzen" über die Kommentare bei den Bewertungen diskutiert.


Gruss Thorsten
P.S. Vielleicht sollten die Betroffenen mal über Ihren Diskussionsstil nachdenken, dass vielleicht eher doch die Postings der Grund für die roten Daumen sind. Aber wenn man zu sehr von sich selbst überzeugt ist, kann es ja nicht sein, dass die Leute die Postings inhaltlich ablehnen. Dann muss es ja an persönlichen Gründen liegen.

Alles was ich hier schreibe ist meine private Meinung bzw. sind meine privaten Beobachtungen. Dies entspricht nicht in jedem Fall der offiziellen Meinung meiner Heimatwehr oder Heimatstadt.

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett in Maskerade)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.120


Neue Spielwiese für Mods??? War: Spielwiese für die Bewertungsfunktion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt