alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaStoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen!17 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Delbrück / NRW802195
Datum10.01.2015 18:01      MSG-Nr: [ 802195 ]8050 x gelesen

Als normalerweise stiller Mitleser muss ich hier doch nun auch mal meinen Senf dazu geben:
Als ich dieses Forum entdeckt (und mich hier angemeldet habe), gab es hier überwiegend fachliche Beiträge rund um das Themengebiet Gefahrenabwehr. Es gab teils mehr, teils weniger kontroverse Diskussionen über Neueinführungen, kritische Betrachtungen über alteinegesessennes und dazu immer wieder mal sehr lesenswerte Beiträge von unterschiedlichen Nutzern aus unterschiedlichen Regionen.
Heute beharrt jeder auf seiner Meinung und seinen "örtlichen Gegebenheiten". "Und bist du nicht meiner Meinung, so gibt es Krawall!" scheint mir aktuell der Grundtenor einiger Schreiberlinge hier zu sein.

Geschrieben von UC:
Wenn ich neu wäre, würde ich garantiert nicht wiederkommen!
Ich auch nicht.

Und jetzt geh ich zum Neujahrsempfang, bis Morgen...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Stoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt