alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaStoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen!    # 17 Beiträge
AutorFran8k S8., Stuttgart / Baden-Württemberg802205
Datum10.01.2015 21:49      MSG-Nr: [ 802205 ]7646 x gelesen

Hallo,

ich verfolge seit ca. 1998 dieses Forum als stiller Mitleser. Es gab zahlreiche lesenswerte und lehrreiche Beiträge. Am Anfang gab es auch eine große Anzahl an Schreibern mit einem fundierten Fach und Sachverstand, die dieses Forum mit ihren Beiträgen bereichert haben. Leider hat sich ein Großteil dieser Personen, in den letzten Jahren, komplett aus dem Forum zurückgezogen.
Ich erinnere mich gerne an die fachlichen Beiträge von Christi@n P. ein Badener in ... oder dessen Bruder Phillip P. aus B. Oder an Jan S. aus W oder aber auch an Markus G. aus B. Seit geraumer Zeit vermisse ich auch die fachlich und sachlich sehr umfangreichen Beiträge von Christian F. aus W. Oder die Beiträge des Herrn R. aus K. unter Teck.
...um jetzt nur einige zu nennen, die mir so spontan eingefallen sind.

Leute, nehm Euch U.C. Worte zu Herzen kehrt zurück zu einem FACH Forum wie es vor langer, langer Zeit einmal gewesen ist.

Fachliche Beiträge machen dieses Forum wieder Lesenswert....

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Stoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt