alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaStoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen!17 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern802230
Datum11.01.2015 16:51      MSG-Nr: [ 802230 ]6171 x gelesen

Ich bin in wechselnder Intensität im Forum aktiv. Hängt davon ab, ob ich genug Zeit haben oder ob die Themen für mich interessant sind.

Einige Themen und Beiträge bzw. Forenten finde ich mehr als nervend.
Ich habe aber in meiner Feuerwehrzeit aus diesem Forum auch viele gute Hinweise, Tipps und Kontakte bekommen - das hat mir oft geholfen. DANKE an dieser Stelle an diese Kameraden.
Dieses Forum ist beachtliches Medium für Themen aus dem Feuerwehrbereich - aber es ist den Gefahren eines jeden Forums in den Tiefen des www ausgesetzt

Mein Bitten sind:
Das Forum für den fachlichen Austausch unbedingt erhalten
für eine Versachlichung bestimmter Threads sorgen
Bei Entgleisungen etc. stärker moderierend eingreifen

Forumsarbeit läuft immer nur nebenher - wie auch sonst - aber wie wäre der Gedanke die Moderation durch Mods zu intensivieren, bei denen jeder Mod einige Themengruppen übernimmt?
Ich könnte mir ggfs. vorstellen hier den Bereich des industriellen Brandschutzes und das betriebliche Umfeld hierzu zu übernehmen

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.138


Stoppt die Zerstörung des Forum - um des Forums willen! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt