alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFeuerwehr (Un)wort des Jahres 201411 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY802335
Datum13.01.2015 20:40      MSG-Nr: [ 802335 ]8679 x gelesen

Hallo Jürgen,
hallo Forum,

das Jahr 2015 ist ja jetzt auch schon wieder 2 Wochen alt. Jetzt frage ich mal in die Runde, bzw. den Webmaster, ob es wieder eine Vorschlagsliste für das Feuerwehr(un)wort des Jahres 2014 gibt und darauf folgend eine Abstimmung?
Wäre bestimmt interessant.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.758


Feuerwehr (Un)wort des Jahres 2014 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt