alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFeuerwehr (Un)wort des Jahres 201411 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP802344
Datum13.01.2015 22:40      MSG-Nr: [ 802344 ]4913 x gelesen

Nein. Wenn ein User das als Anregung hier zur Diskussion stellt, und sich das allgemeine Stimmungsbild dazu in immerhin zwei Jahren geändert haben sollte, was ja nicht unmöglich ist, sehe ich keinen Grund das hier abzuwürgen. Ich wollte nur auf die damalige "Abstimmung" hinweisen.

Sollte es aber darauf hinauslaufen, das nur die ein oder andere kontroverse Diskussion und das ewige Theater rund ums Forum wieder aufgewärmt werden soll, ist Löschen/Sperren natürlich eine Option.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Sebastian K. [13.01.15 22:42] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.002


Feuerwehr (Un)wort des Jahres 2014 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt