alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaUnd wieder eine Privat-§35/38-Petition .....41 Beiträge
AutorUdo 8B., Aichhalden / Baden-Württemberg802430
Datum15.01.2015 11:28      MSG-Nr: [ 802430 ]13753 x gelesen

"war" mag die ehemalige DDR betreffen, "rote Bommeln" scheint es bei der Polizei bei Verbandfahrten immer noch zu geben.
Das Bild ist von 2010 in Dresden, leider konnten (oder wollten) die zuständigen Stellen mir dazu keine Auskunft geben.
(Der Passat im Hintergrund, rote aufsteckbare Kennleuchte auf der Beifahrerseite)

bjh6dp4wfue095141.jpg

Grüße
Udo Burkhard
-----------------------------------
schau mal rein:
www.arbeitsschutz-im-ehrenamt.de
www.facebook.com/ArbeitsschutzImEhrenamt
twitter.com/HSE_volunteer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.188


Und wieder eine Privat-§35/38-Petition ..... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt