alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaTiefbauunfall Bauarbeiter stirbt bei Unfall in Moers20 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen802653
Datum22.01.2015 12:02      MSG-Nr: [ 802653 ]7950 x gelesen
Infos:
  • 22.01.15 Vom Radlader über Förderband bis zum Kran oder AB Bauunfall
  • 22.01.15 GW-Bau a.D.

  • Geschrieben von Anton K.Aber wie sagten schon die alten Römer: "Quod licet iovi, non licet bovi".

    Bin verwirrt, da ich den Zusammenhang "Was Jupiter erlaubt sei dem Ochsen nicht erlaubt" nicht sehe.

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.123


    Tiefbauunfall Bauarbeiter stirbt bei Unfall in Moers - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt