alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrhymne24 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin802710
Datum23.01.2015 17:52      MSG-Nr: [ 802710 ]7998 x gelesen
Infos:
  • 23.03.15 FW-Magazin: Shower of Sparks holt den Titel
  • 23.01.15 FW-Magazin - Gesucht: Offizielle Feuerwehr-Hymne!

  • Geschrieben von Christian G.was haltet Ihr von "Die Feuerwehrhymne"

    Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, daß in Deutschland 40% Heiden leben. ;-)


    Geschrieben von Christian G.Diese ist neu als Rockversion aufgenommen worden.

    Während der Rest zumindest anhörbar war, habe ich diese Version nicht bis zum Ende ertragen, sondern ganz schnell den Kopfhörer abgenommen. Vor meinem geistigen Auge erschienen Rentner, die sich als Jugendliche zu verkleiden versuchten.

    Je suis Charlie! http://Zierke.com

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Feuerwehrhymne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt