alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrhymne24 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP802714
Datum23.01.2015 20:14      MSG-Nr: [ 802714 ]7831 x gelesen
Infos:
  • 23.03.15 FW-Magazin: Shower of Sparks holt den Titel
  • 23.01.15 FW-Magazin - Gesucht: Offizielle Feuerwehr-Hymne!

  • Geschrieben von Anton K.Für was soll diese Hymne gut sein?Für 2500 EUR zum Beispiel ;-)
    Die dort zu findende Aussage "...wünschen sich sehr viele Aktive eine allgemein anerkannte Offizielle Feuerwehrhymne" ist mir aber bis dato auch noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es an dem Massenanfall von noch nicht allgemein anerkannten und inoffiziellen Feuerwehrhymnen?
    Beispiele:
    1. Original und

    2. Remix

    3. Für die Rheinländer, mit kleinen Vorurteilen garniert

    4. Für die Freunde der gepflegten Kultur: Werner ;-)

    5. LF 8

    6. Ein Beitrag aus Bielefeld...

    Ob aus der Abstimmung des FW-Magazins wirklich was sinnvolles rauskommt? Es darf gezweifelt werden...

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Feuerwehrhymne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt