alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrhymne24 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen802722
Datum24.01.2015 09:03      MSG-Nr: [ 802722 ]7275 x gelesen
Infos:
  • 23.03.15 FW-Magazin: Shower of Sparks holt den Titel
  • 23.01.15 FW-Magazin - Gesucht: Offizielle Feuerwehr-Hymne!

  • Geschrieben von Christian G.was haltet Ihr von "Die Feuerwehrhymne"

    Diese ist neu als Rockversion aufgenommen worden.


    Die Frage ist für was braucht man eigentlich eine Feuerwehrhymne? die eh kaum jemand kennt, ob in Rock musik, Blasmusik oder Reggae Version. Sollte man eine Hymne für einen Festakt brauchen kann man genauso gut die Deutsche Nationalhymne nehmen. In meine Augen ist das verschwendete Liebesmüh.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Feuerwehrhymne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt