alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehrhymne24 Beiträge
AutorMatt8hia8s M8. B8., Regensburg / Bayern802759
Datum24.01.2015 20:09      MSG-Nr: [ 802759 ]7137 x gelesen
Infos:
  • 23.03.15 FW-Magazin: Shower of Sparks holt den Titel
  • 23.01.15 FW-Magazin - Gesucht: Offizielle Feuerwehr-Hymne!

  • Würde mir davon eher nicht viel erwarten. Tradition und entsprechende Lieder (Steigerlied bei Bergleuten) wurde nicht komponiert und schon ratz fatz von allen gesungen. Meine Prognose ist, dass die Lieder im Sand verlaufen.

    Ich persönlich brauch für mich auch kein Feuerwehrlied. Wer aber eins möchte, dem sei´s vergönnt. Drück trotzdem die Daumen, dass was gescheites rauskommt. Lass mich gerne positiv überraschen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Matthias M. B. [24.01.15 20:09] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Feuerwehrhymne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt