alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaSchlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff'    # 51 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü802802
Datum25.01.2015 18:19      MSG-Nr: [ 802802 ]21301 x gelesen
Infos:
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchtragekorb vs. Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Schlauchpakete
  • 26.01.15 FW-Forum: Erfahrungen mit Schlauchpaket
  • 26.01.15 FW-Forum: Bräuchte mal Erfahrungen aus der Praxis für Schlauchpaket

  • Geschrieben von Hans-Joachim Z.Geschrieben von Michael R.Aus welcher praktischen Erfahrung kommst du zu der Erkenntnis ?

    Schon als Zehnjähriger beschäftigte ich mich mit der Addition von Sekunden.

    Und jetzt Du: Wann hast Du die Applikation eines Crosslays auf einer Midship-Pumpe mit dem Versuch verglichen, Schläuche aus dem Geräteraum zu holen und erst noch per Schraubanschluß zu kuppeln? Praktisch?

    Oder steht Dir etwa auch nichts anderes zur Verfügung als die Addition von Sekunden?



    Ich kann einem Konditor fünf Jahre zuschauen wie man eine Schwarzwälder Kirsch backt oder auch nach 20 Rezepten dafür googeln....solange ich es nicht selber gemacht habe wird keiner wissen ob man sie (von mir) essen kann und ob ich kapiert habe was warum wie gemacht wird....

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.111


    Schlauchpaket im Körbchen; war: 'Brandbekämpfung im Innenangriff' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt